WesternReiterWebServices

Deutschlands führendes Web-Magazin für Westernreiter

Tagesschau

tagesschau.de
  • Nach Scheitern von Jamaika: Droht ein Festival der Europafeinde?
    Vor wenigen Monaten schien die Gefahr des Rechtspopulismus in Europa gebannt. Jetzt wachsen die Sorgen. Der EU-Abgeordnete Brok warnt im Interview mit dem ARD-Studio Brüssel vor einem "Festival der Europafeinde". Von Kai Küstner.
  • Nach Scheitern von Jamaika: Wer kontrolliert die Bundeswehr?
    Der Abbruch der Jamaika-Gespräche verurteilt das Parlament dazu, monatelang nicht richtig arbeiten zu können. Der Wehrbeauftragte Bartels fordert im Interview mit tagesschau.de eine zügige Einsetzung wichtiger Ausschüsse. Andernfalls gebe es keine wirksame Kontrolle der Streitkräfte.
  • Steinmeier kündigt Gespräche an: Letzte Chance für Jamaika?
    Wie es mit der Regierungsbildung weitergeht, das liegt in seiner Hand: Noch heute will Bundespräsident Steinmeier mit Vertretern von FDP und Grünen ausloten, ob es doch noch Chancen für eine Jamaika-Koalition gibt - denn Neuwahlen möchte er nach Möglichkeit verhindern.
  • USA schicken 58.000 Erdbebenflüchtlinge nach Haiti zurück
    Die USA haben den Schutzstatus für rund 58.000 Haitianer beendet, der ihnen nach dem schweren Erdbeben 2010 zuerkannt wurde. Ihre vorläufigen Aufenthaltsgenehmigungen sollen in 18 Monaten widerrufen werden, erklärte das Heimatschutzministerium.
  • Gnadenhochzeit von Queen Elisabeth: Er schaukelt, sie regiert
    Sie ist ohnehin eine Frau der royalen Rekorde - jetzt kommt ein weiterer hinzu: Vor 70 Jahren hat die britische Königin Elizabeth II. Prinz Philip in Westminster Abbey geheiratet. Hanni Hüsch gratuliert zur Gnadenhochzeit.
  • Niedersachsen bekommt Große Koalition
    Am Sonntag hatte bereits die Basis der SPD den Vertrag abgesegnet, jetzt stimmte auch die CDU in Niedersachsen zu. Damit ist der Weg für eine Große Koalition in Niedersachsen frei - keine Wunschbündnis, wie CDU-Landeschef Althusmann erklärte.
  • Kommentar: Jamaika aus Egoismus an die Wand gefahren
    Das Scheitern der Sondierungen ist eine Bankrotterklärung für alle vier Parteien, meint Oliver Köhr im tagesthemen-Kommentar. Doch das Vorgehen der FDP hält er dabei für egoistisch und berechnend - nun kann auch die SPD nur verlieren.

Süddeutsche Zeitung

Die Welt/N24

Nachrichten - Aktuelle Nachrichten von WELT
  • Die N24-Nachrichten live im Stream
    Nachrichten im Livestream – von Montag bis Freitag immer zwischen 7:00 Uhr und 21:00 Uhr und am Wochenende von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr neueste Informationen aus aller Welt zu Politik, Wirtschaft und Sport.
  • Die Methode Merkel kommt an ihr Ende
    Das Scheitern der Jamaika-Sondierungen ist vor allem eine Niederlage der Kanzlerin. Mit ihrem ständigen Moderieren hat sie lange Zeit Erfolge erzielt, aber auch eine Entpolitisierung der Politik betrieben.
  • Trump-Regierung klagt gegen Fusion - Krimi um „Feindsender“ CNN
    Der Mega-Deal des Jahres wackelt: Der US-Kommunikationsriese AT&T will mit dem Mediengiganten Time Warner fusionieren. Die US-Regierung stellt jetzt den Fuß in die Tür - aus Wettbewerbsgründen. Oder doch wegen politischen Kalküls?
  • US-Militär und CIA sollen wegen Kriegsverbrechen vor Gericht
    Der Internationale Strafgerichtshof will gegen Angehörige des US-Militärs, der CIA, der Taliban und der afghanischen Sicherheitskräfte wegen Kriegsverbrechen ermitteln. Die USA planen derweil, ihre Kontrolle im Land auszuweiten.
  • Fack ju Göhte - „anstößige Beleidigung, die Goethe posthum verunglimpft“
    Das EU-Amt für Geistiges Eigentum hält den Filmtitel „Fack ju Göhte“ für eine „anstößige Beleidigung, die einen hoch angesehenen Schriftsteller posthum beleidigt“. Nun beschäftigt den EuGH die tiefere Bedeutung des Wortes „fuck“.

n-tv News

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und News aus aller Welt.

Gästebuch (neu)

Wer ist online?

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

WERBUNG

Spiegel

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Ranking: Webseiten in D

Aktuelle Besucher-Daten und mehr… unabhängig gemessen von URLM, dem führenden Ranking-Service in Deutschland, oder von Amazon-Tochter Alexa.

Was und wer ist URLM und was und wie wird gemessen?

WRWS

Wittelsbürger
(Messung von Alexa, da WB sich zeitweise gegen URLM-Messung sperrt.)  

DQHA

Westernreiter

WesternInfo

NRHA

WesternJournal