27. 02. 24 - WRWS/DQHA - „DQHA Hall of Fame“ 2024: „Aint It The Blues“ – ein Portrait.
Ein Ausnahme-Hengst in der „DQHA Hall of Fame“ 2024.
Aint It The Blues mit seinen Eigentümern, bei denen er bis zu seinem Tod lebte: Gesa Meier-Bidmon und Thomas Bidmon können stolz auf ihren „Blue“ sein.  (©: Sandra Görtz)Aint It The Blues mit seinen Eigentümern, bei denen er bis zu seinem Tod lebte: Gesa Meier-Bidmon und Thomas Bidmon können stolz auf ihren „Blue“ sein. (©: Sandra Görtz)
Auch 2024 ehrt die DQHA wieder ein American Quarter Horse, das sich hierzulande schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht hat. Mit seinem plötzlichen Tod 2023 riss er eine große Lücke in die Zuchtlandschaft Deutschlands und Europas: die Rede ist vom Ausnahme-Hengst „Aint It The Blues“.

Weiterlesen…


26. 02. 24 - WRWS/DQHA - DQHA-Nord-Mitgliederversammlung 2024 mit neuem Konzept.
Tolle Gemeinschaft der DQHA-Nord (© DQHA-Nord)Tolle Gemeinschaft der DQHA-Nord (© DQHA-Nord)
Die tolle Gemeinschaft und die Stimmung von der „Nord-Futurity“ auf eine Veranstaltung außerhalb der Show- und Zuchtschausaison zu bringen, das war die Grundidee für die Mitgliederversammlung mit Rahmenprogramm der DQHA-Nord.
Weiterlesen…


26. 02. 24 - WB - APHA & AQHA: Gemeinsames Show-Management-Seminar in Frankfurt mehr...
EWU-Bayern: Jahreshauptversammlung in Manching mehr...
DQHA: Beschließen die Mitglieder nach 40 Jahren das Ende der „Stallion Service Auction“? mehr...
Bilanz: 36 Mitglieder kommen zur DQHA-Jahreshauptversammlung 2024/Vorstand muss Änderungsantrag zur „Stallion Service Auction“ nach Kritik zurückziehen mehr...
EWU-Sport: Ausschreibungen für die A/Q-Saisonauftakte Wenden (NDS) und Heiligenwald (SAAR) und die Turniere Schöffengrund (HES) und Kevelaer (RHLD) online meh
Reining-Vererber: „Spooks Gotta Whiz“ ist jetzt NRHA-Seven-Million-Dollar-Sire mehr..


Die Beiträge der vorangegangenen Wochen finden sich WRWS-Monats-Archiv.